VON MODEWERKSTATT ZU FEYNHEYT

VON MODEWERKSTATT ZU FEYNHEYT

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

HIER NUN MEINE KLEINE FEINE GESCHICHTE ZUM MARKENBRANDING

Alles fing vor ungefähr 16 Jahren mit der kleinen Marke „Modewerkstatt“ an. Damals designte und nähte ich noch von zu Hause meine kleine Kollektion.

Es ist, wie mit Kindern, sie wachsen, entwickeln und verändern sich. So ist es auch mit der Modewerkstatt und der Simone geschehen. Nun bin ich aus der Modewerkstatt, sozusagen, herausgewachsen. Ich entschied mich zu einem refreshing der Modewerkstatt. Dabei haben mich ganz liebe und wertvolle Menschen, Alajdin und Verena von https://kiezistgold.de unterstützt! Sie haben mir geholfen den Weg und das Ziel klarer zu sehen und zu definieren. was soll ich sagen, ich bin begeistert und überzeugt.

Aus Modewerkstatt wird jetzt FEYNHEYT.

Schreibe einen Kommentar