Wertvolle und feine mode aus Berlin

meine feinen Kleidungsstücke ♥

Mode von mir entworfen und von Hand in Berlin Moabit lokal produziert.
Immer mit dem feinen Blick für eine wertvolle Verarbeitung und Qualität.

Bekomme einen feinen Vorgeschmack auf meine Kollektion

14AB0B25-AED2-414B-B232-E03C34CDED0F

Hosen

Meine Hosen vervollständigen Deinen Tag. Ein feines Must-have, das Dein Outfit fürs Büro, für Deinen Spaziergang durch die Stadt oder in die Natur komplettiert.

DSC_0031

Röcke

Meine Röcke schmeicheln nicht nur Deiner Figur, sondern möchten täglich getragen werden. Zu jedem Anlass und zu jeder Zeit Dein feines Kleidungsstück im Alltag.

DSC_0043

Oberteile

Meine Oberteile, aus verschiedenen Materialien, passend für jeden Augenblick und natürlich zu meiner Kollektion, ob zu Röcken, Blusen, Hosen oder auch zur Jeans