Du findest mich auf liebevoll ausgesuchten kunstmärkten und im Atelier

Weihnachten im Atelier

Da unsere Kunst-und Weihnachtsmärkte abgesagt wurden, sind  wir jetzt jeden Advent-Sonntag von 12:00-18:00Uhr für Euch im Atelier. Verbindet doch einfach eueren Besuch bei mir mit einem feinen Spaziergang durch Moabit. 

Moabit ist eine wirklich schöne und interessante Insel und lädt zu einem Spaziergang ein. Neben kleinen Gewerken findet man Graffiti-Kunst, die Friedensstatue,  diverse Spielplätze und vieles mehr. In meinem Atelier gibt es neben feiner Mode und kleinen Geschenkideen,  Plätzchen vom Mama, Stollen aus Thüringen und Glühwein oder Punsch zum aufwärmen.

! am 06.12. gibt es eine kleine feine Nicolaus-Überraschung! 

und in meinem atelier

Meine Mode findest Du in meinem kleinen feinen Atelier in einem wundervollen Kiez von Berlin Moabit unweit der historischen Arminiusmarkthalle.

Auch bin ich immer Samstags auf einem der schönsten Wochenmärkte von Berlin zu finden, dem Markt am Kollwitzplatz in Berlin Prenzlauer Berg. 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich besuchen kommst und wir einander kennenlernen. Nebenbei darfst Du gerne meine feinen Kleidungsstücke entdecken, anprobieren und käuflich erwerben.

Schau vorbei und entdecke wertvolles aus Berlin

Feine Grüße, Deine Simone Seidel

Du hast fragen?

Sende mir einfach eine Nachricht und ich melde mich bei Dir.