Von Modewerkstatt zu Feynheyt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Hier nun meine kleine feine Geschichte zum markenbranding

 

Alles fing vor ungefähr 16 Jahren mit der kleinen Marke Modewerkstatt an. Damals designte und nähte ich noch von zu Hause meine kleine Kollektion. Es ist wie mit Kindern, sie wachsen, entwickeln und verändern sich, so ist es auch mit der Modewerkstatt und der Simone geschehen. Nun bin ich aus der Modewerkstatt, so zusagen, herausgewachsen. Ich entschied mich zu einem refreshing der Modewerkstatt. Dabei haben mich ganz liebe und wertvolle Menschen, Alajdin und Verena von https://kiezistgold.de unterstützt! Sie haben mir geholfen den Weg und dasZiel klarer zu sehen und zu definieren. Was soll ich sagen, ich bin begeistert und überzeugt.

Aus Modewerkstatt wird jetzt feynheyt.

kleine FEINE ZEITREISE

Schreibe einen Kommentar